Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 23.01.2005, 18:18 Uhr

bis zu 16 monaten müssen sie nicht laufen können

mach dich nicht verrückt - manche kiddies laufen mit 8 monaten manche erst mit 16 monaten - liegt alles im rahmen. manche kiddies krabbeln, manche gar nicht - da würd ich mich nicht verrückt machen. unsere erste ist z.b. nie gekrabbelt - bzw. erst lange danach als sie schon längst laufen konnte - dafür hat sie sich auch dauernt den kopf oder das gesicht angeschlagen, weil sie umgefallen ist wie ein nasser sack. unser kleiner dagegen ist zuerst gekrabbelt und hat sich beim fallen immer geschickt abgestützt - so sind kiddies verschieden. würde mich nicht verrückt machen, aber wenn du absolut beunruhigt bist dann sprech den kinderarzt drauf an, obwohl ich das für unnötig halte.
jedes kind ist anders -eins robbt früher, das andere krabbelt früher, das nächste läuft früher und das übernächste spricht früher usw. - also nicht verrückt machen, es ist bestimmt alles ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.