Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +heiligenhafen+ am 29.12.2003, 13:53 Uhr

bindehautentzündung

hallo
meine lütte hat ne bindehaurentzündung und alle augenärzte im umkreis sind im urlaub. kinderarzt ist auch nicht da. und mein hausarzt auch nicht. toll was??? und was mach ich jetz? ist das bei auch immerso, das die besten arzte am ort gleichzeitig in urlaub gehen?

britta

 
4 Antworten:

Re: bindehautentzündung

Antwort von fs am 29.12.2003, 13:57 Uhr

Hallo,

mein Kinderarzt hat immer offen, auch meist am Wochenende und wenn ja mal am Wochenende zu ist, gibt es eine Vertretungspraxis. Selbst jetzt über die Feiertage waren täglich 4 h offen.

Ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, dieser verschreibt Dir Tropfen oder Salbe für die Augen und im Nu ist es dann besser.

Irgendein Arzt wird doch wohl aufhaben im Umkreis? Es muß ja kein spezieller Kinderarzt sein.

Wegen einer Bindehautentzündung war ich noch nie beim Augenarzt.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bindehautentzündung

Antwort von dhana am 29.12.2003, 14:05 Uhr

Hallo,

Euphrasia-Augentropfen 2x Täglich ins Auge tropfen hilft prima

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bindehautentzündung

Antwort von folia am 29.12.2003, 14:57 Uhr

hallo

wie alt ist denn dein(e) kleine(r).
Wenn du noch Muttermilch hast, dann kannst du da auch in die Augen träufeln hilft sehr gut.

Gut Besserung und
LG Folia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war heute nachmittag bei arzt

Antwort von +heiligenhafen+ am 29.12.2003, 23:01 Uhr

hallo zusammen

hihi, muttermilch habe ich schon lange nicht mehr. henrike ist schon 4,4 jahre alt.

der kinderarzt zieht gerade mit seiner praxis um.also bin ich zum allgemein mediziner gegangen.aber das hätte ich mir auch sparen können.den richtig untersucht hat er sie nämlich nicht. aber augentropfen habe ich bekommen.soll ich auch erst morgen geben, weil er mir nicht sagen konnte, ob es sich jetzt un eine bindehautentzündung handelt oder einfach nur ein schnupfen.grrrrr.
mal schauen, wie es morgen ist.

gruss britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.