Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 28.12.2003, 0:37 Uhr

OT: hätte mir doch mal eben jemand sagen können....

das man bei HDR rotzundwasser heult.

Hach mädels,schon wieder ist ein teil von mir gegangen :-(

Das gleiche gefühl hatte ich bei Matrix auch so als wenn ein teil von einem zuende geht

komisch hab ich noch nie bei einem film gehabt.


schluchtzende grüße Anita

 
2 Antworten:

Re: OT: hätte mir doch mal eben jemand sagen können....

Antwort von DSchnuppe am 28.12.2003, 15:16 Uhr

Hallo,

muß Dir da voll zustimmen!! Besonders weil es so unverhofft kommt das man in Tränen ausbricht :-))

Bin ja schon froh das es anderen auch so geht, dachte schon wieder an einen schwangeren Hormonausbruch!

Liebe Grüße
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ohh wenns von der schwangerschaft käme wäre ich dauer schwanger seit ich schwanger war (ist schon jahre her)bin ich nur am heulen+gggmt

Antwort von Nian am 28.12.2003, 15:42 Uhr

und dann bekommt aragorn doch noch seine arwen mennoo und ich dahcte ich könnt den bei mir aufnehmen*lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.