Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja D. am 28.12.2003, 18:50 Uhr

Hilfe Komische Höcker am Hinterkopf

Heute entdeckte ich bei meiner Tochter 1 Jahr zwei spitz zulaufende Höcker am Hinterkopf. Was kann das sein? Sie ist nicht gestürzt oder ähnliches. Es ist von aussen auch nichts zu sehen. Rufe morgen mal den Kinderartzt an
Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: Hinterkopf

Antwort von Astrid am 31.12.2003, 9:57 Uhr

Hallo,

das kann eigentlich nur die persönliche Schädelform sein, die Deine Kleine einfach hat. Der Schädel ist bei allen Menschen unterschiedlich geformt, manche sind hinten ganz flach, manche hubbelig oder höckerig. Sicher absolut kein Grund zur Sorge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.