Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 25.12.2003, 12:38 Uhr

Wie bewahrt Ihr das Playmobil auf?m.T

Hallo,meine Tochter spielt sehr gerne Playmobil,hat auch schon ganze Menge davon z.B Einfamilienhaus,Spielplatz mit ganzem Zubehör,Bauernhof jetzt kam noch ZOO und Arche Noah dazu.Jetzt haben wir aber ein Problem.Wir können nicht alles aufgebaut lassen.Wie sollen wir es nur aufbewahren????Alles in Kartons????alles durcheinander in eine große Kiste?Mich würde es interessieren wie Ihr das macht.
Gruß Janina

 
5 Antworten:

Das würde mich auch interessieren! *g* Bin gespannt was für Tips kommen... o.T. LG von

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 25.12.2003, 20:05 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bewahrt Ihr das Playmobil auf?m.T

Antwort von Gaby S. am 25.12.2003, 22:17 Uhr

Hallo,

also wir haben alles in einer großen Kiste. Ist zwar nicht so optimal, aber anders ist es bei uns nicht machbar. Ich hätte je gerne ein großes regal wo man alles oder ziemlich viel aufgebaut stehen lassen hann.
Im moment(seit gestern) steht nur der Kran ganz oben im Regal. Der passt beim besten Willen nicht in die Kiste.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bewahrt Ihr das Playmobil auf?m.T

Antwort von austrianmum am 26.12.2003, 10:26 Uhr

Also wir lassen alles was nicht aufgebaut ist in den jeweiligen originalschachteln, sonst kommt alles durcheinander und man wird irre beim Zusammenbauen. Die Schachteln liegen auf dem Kinderzimmerkasten.

LG, Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bewahrt Ihr das Playmobil auf?m.T

Antwort von dhana am 26.12.2003, 12:38 Uhr

Hallo,

wir haben nicht so arg viele Sachen von Playmobil und sie sind alle irgendwie zueinder passend. Zumindest für meinen Sohn ;-)

so liegen sie auch alle in einer großen Kiste damit sie zusammen aufgebaut werden können.

Schließlich muß ja das Piratenschiff mit dem Stabler auslaufen und dann gibt es noch Raubtiere auf einer selbstgebastelten insel (zum Schatz verstecken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht so:

Antwort von uschi69 am 26.12.2003, 22:12 Uhr

Hallöle!!

Ein Tipp (wir haben zwar noch kein Playmobil) aber ALDI SÜD hat ab dem 2. Januar wieder stapelbare, verschiedenfarbige Plastikboxen im Angebot! Stück zu 1,99 Euro.
Ich denke, das wäre was! So könnt Ihr die verschiedenen Themen auch in verschiedenfarbige Boxen packen.

Die Dinger gab es dieses Jahr schonmal, da habe ich auch zugeschlagen. Für Lego, Autos, Holzspielsachen, Bücher und und und!

Grüße
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.