Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea1969 am 03.12.2003, 17:49 Uhr

Bin ich eine Rabenmutter?

Hallo,

die Dame die Du getroffen hast, hat wirklich einen Schuß. Das sind meißt so frustrierte Personen, die sich den ganzen Tag langweilen und andere Leute bespitzeln. Ich gehe auch 3 x die Woche nachmittags je 4 Stunden arbeiten. Das tut mir gut und auch finanziell schadet es sicher nicht. Mein Sohn, 2,5 Jahre, ist dann entweder bei meiner Schwester und meinem Schwager oder mein Mann ist dann schon zu Hause. Für das Kind ist die Abwechslung gut, er hat eine wesentlich intensivere Zeit mit dem Papa, wenn ich auch "mal" nicht dabei bin und bei meiner Schwester und meinem Schwager ist er sowieso der Mittelpunkt. Was das alleine beschäftigen betrifft, macht unser Sohn das auch schon seit gut 1 Jahr. Er hat sich von Anfang an selbst beschäftigen können, was wir auch gefördert haben. Ich glaube auch, daß es zum Teil reine Erziehungssache ist. Leider hast Du nicht geschrieben wie alt Deine Kinder sind.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.