Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 07.08.2003, 10:40 Uhr

Betreff: Trockenwerden

Hallo Ivonne
Ich bin auch der Meinung, dass man den richtigen Zeitpunkt abwarten muss und sich nichts erzwingen läßt. Bei mir war bloß leider das Problem, dass meine Kleine zur Tagesmutter geht und ich berufstätig bin. Von allen Seiten bekam ich dann zu hören, dass Krippenkinder ja viel früher trocken sind. Daher habe ich jetzt unseren Sommerurlaub dazu genutzt und natürlich auf Glück gehabt, dass Cathleen auch selber wollte.
Aber ich muss mal sagen, dass es nervt, wenn man von allen Seiten und gewissen Generationen gesagt bekommt, dass das Kind mit 2 aber schon trocken sein müsste. Ich freue mich immer wieder zu lesen, dass es sehr viele Kinder gibt, die erst später trocken werden.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.