Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.08.2003, 10:52 Uhr

Betreff: Trockenwerden

Mit den Krippenkindern stimmt so allgemein sicher nicht. Unser Sohn kam mit 13 Monaten in die Kita und wurde auch erst mit zweidreiviertel trocken (wollte auf einen Wunsch keine Windel mehr, ich hätte mir aus sicher noch ein paar Monate gewartet). Und das ist auch so der normale Wert bei allen Kindern in der Kita (um die 3 Jahre). Die Erzieherinnen tun da nichts, bis nicht die Eltern bescheid sagen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.