Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille* am 07.08.2003, 17:23 Uhr

REre:Trocken werden..

HAllo!

Wie war das denn bei Euren Kindern mit dem großen "Geschäft"?MEiner ist jetzt 2,5J. macht sehr gerne Pipi auf der Toilette nur für das andere schreit er immer nach der Windel und im Garten geht er auch nur für Pi auf das Töpfchen..naja und das andere hält er so lange ein bis es nicht mehr geht und er es weinender weise irgendwo verliert.Da weigert er sich auch strickt gegen das Töpfchen.
Viele GRüße
Silke mit Till

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.