Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 07.08.2003, 13:35 Uhr

Betreff: Trockenwerden

Ich habe auch nicht behauptet, dass meine Kleine schon trocken ist, aber auf dem besten Wege dorthin. Ich halte auch nichts davon die Kinder zwanghaft auf die Toilette zu setzen, sondern ich frage Cathleen regelmäßig ob sie pullern muss oder nicht und sie sagt mir dann ja oder nein.
Ich wollte nur mal berichten, dass der Sommer wirklich eine gute Gelegenheit ist, es mal auszuprobieren. Und ich habe festgestellt, dass Cathleen immer seltener in die Hose macht und es dann auch höchst unangenehm findet.
Natürlich weiß ich, dass jedes Kind einen anderen Rythmus hat.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.