Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivonne am 07.08.2003, 10:13 Uhr

Betreff: Trockenwerden

Hallo Cathi,

herzlichen Glückwunsch, toll, das daß bei Euch so super geklappt hat. Ich hatte es auch letzten Sommer (Leonie war noch nicht ganz 2,5) probiert, aber es hat überhaupt nicht geklappt, sie hat mir die ganze Wohnung vollgepieselt. Ich würde sagen, daß Du unheimlich Glück gehabt hast, daß Deine Maus bereit zum Trocken werden war und Du den richtigen Zeitpunkt erwischt hast. Bei mir war´s leider nicht so, ich hab Leonie dann irgendwann die Windel wieder angezogen. 3 Monaten später wollte sie plötzlich von heute auf morgen die Windel weg haben und war trocken. Sie ist also über den herbst/Winter trocken geworden. Was nicht besonders toll war, denn ab und zu ging doch mal was daneben und wir standen bei Minustemperaturen im Wald und mußten die Windel wechseln. Von daher würde ich es auch beim nächsten Kind wieder probieren im Sommer ohne Windel laufen zu lassen, ist auf jeden Fall einfacher dann.
LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.