Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaula am 07.08.2003, 13:22 Uhr

Betreff: Trockenwerden

Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache, aber wenn man sie immer wieder auf Toilette bringt und sie noch nciht selber bescheid sagen können sind sie auch nciht trocken!!!
Malte ist jetzt seit 3 wochen trocken und sauber udn das nachdem ich an dem Tag als er es beschlossen hat morgens noch eine Monatsration Windeln gekauft habe. Nachmittags meinte er er sei jetzt groß und bräuchte keine Windel mehr. Wenn er die Hose allein aufbekommt (es also eine ist nur mit Gummizug) sagt er nochnicht mal bescheid sondern geht selbstständig udn in diesen drei wochen ist erst zwei mal etwas (ein paar Tropfen dann nur) daneben gegangen weil er im Spiel es nicht so schnell registriert hat und zu spät losgelaufen ist bzw. das eine Mal war die Toilette besetzt.
Als er trocken wurde war er genau 3 Jahre und 1,5 Monate alt.
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.