Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 07.08.2003, 12:53 Uhr

Ihr tröstet mich,

denn ich warte auch auf Zeichen von meinem Sohn knapp 23 Monate. Trotzdem wir fast überall Fliesen haben, habe ich nicht den Nerv überall hinterher zu wischen. Sprich, ich lasse ihn nicht ohne Windeln laufen. Da ich noch einen Kleinen von knapp 10 Monaten habe, wäre mir es echt zu viel. Denke jetzt manchmal, dass ich die Chance verpasse, aber ich denke es kommt einfach irgendwann und ich habe es auch nicht eilig damit. Manchmal geht er auf's Klo und was will ich also mehr.

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.