Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jine87 am 26.11.2012, 15:59 Uhr

Basteln für Weihnachten...

Huhu ihr lieben....

...habt ihr ein paar Vorschläge für mich und meinem Sohn (3Jahre), was wir für unseren Weihnachtsbaum basteln können??In diesem Jahr soll der Baum nur mit gebasteltem geschmückt werden....=D

LG Jine

 
3 Antworten:

Re: Basteln für Weihnachten...

Antwort von jussi_k am 26.11.2012, 17:58 Uhr

Diverse Weihnachtsmotive aus Salzteig! Und dann schön anmalen...sieht Klasse aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln für Weihnachten...

Antwort von lizim am 26.11.2012, 20:18 Uhr

Wir haben letztes jahr tannenzapfchen (aber so kleine dicke, nicht diese langen dünnen, weiß nicht, ob die anders heißen!) mit kleber und glitzer bearbeitet, das sah richtig toll aus, haben wir auch aufgehoben und werden die tage rausgekramt!
Ansonsten sterne, zB aus stroh oder auch so kugeln aus wolle!

Viel spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Lieblingsseite

Antwort von Zwerg1511 am 26.11.2012, 20:21 Uhr

Super Anleitungen für Bastel-Legastheniker wie mich:

http://www.basteln-gestalten.de/weihnachtsbastelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Basteln mit 3

Hallo ihr lieben, Ich suche gerade ein paar schöne Bastelideen für meinen Sohn und mich. Der KiGa hat ja bald Ferien, und dann soll es auch bei mistigem Regenwetter nicht zu langweilig werden. Er ist 3, und kann sich nicht sooo lange auf eine Sache konzentrieren. Es müssen ...

von Stripelove 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Basteln mit fast zweijähriger

Hallo zusammen, meine Tochter ist fast zwei Jahre alt. Ich möchte mit ihr zusammen etwas für den Geburtstag meines Papas basteln. Natürlich weiß ich, dass ich die Hauptarbeit machen muss, ich möchte aber, dass es "Ihre Handschrift" trägt. Sie kann schon etwas mit der Schere ...

von bellamami 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Basteln

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate. Ich würde gern anfangen mit ihr zu basteln. Da ich selber ziemlich talentfrei bin und mir leider die zündenden Ideen fehlen, frage ich hier mal, was ihr mit den Kleinen so bastelt. Vielen dank für ein paar ...

von lene98 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Spontan Basteln

Hallo Ladies, meine Tochter ist 2 Jahre alt und liebt es zu basteln. Nun habe ich aber nicht immer sonderlich gute Spontan-Einfälle zum Basteln - daher meine Frage an Euch: Habt ihr Ideen die ich mit meiner Maus spontan machen kann ohne großartig viel ausschneiden oder ...

von Conny2012 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Laterne basteln, aber wie??

Ich gehe mit meinem Sohn 19 Monate zum ersten Mal zum St. Martins umzug. Wie basteln wir am besten eine Laterne??? Für ein paar Ideen wäre ich dankbar... oder kauft Ihr so etwas bei Aldi, Tschibo oder im Kaufhaus? Möchte eigenltlich gerne eine elektrisches Licht benutzen, weil ...

von Kruemelmami 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Basteln mit einer 2järhigen?

Hallo, meine Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden und ich würde gerne mal mit ihr etwas basteln. Sie malt viel. Knete findet sie seit neuestem auch interessant, aber gebastelt haben wir noch nie. Habt ihr Tipps für einfache, schnelle Sachen, bei denen sie zumindest ...

von Alema 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.