Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 13.12.2013, 17:47 Uhr

Bama Schuhe Echtgröße

Hallo,

ich wollte mal fragen wie die ausfallen?!
Normal? Oder wie jeder Schuh unterschiedlich?
Sind sie gut?
Was habt ihr für Erfahrungen...

Freu mcih über anworten.

LG

 
3 Antworten:

Re: Bama Schuhe Echtgröße

Antwort von Giusy2012 am 14.12.2013, 21:00 Uhr

Hey , das waren die ersten Schuhe die ich gekauft habe. Maxi ist für kräftige Füße, Midi für normale und Mini selbstverständlich für schlanke Füße.
Es wurde bei reno super gemessen und ich fand die Schuhe von Bama sehr schön. Wollte nun wieder dort Schuhe holen , aber sie bauen zur Zeit um.
Vergleichen kann ich jetzt nicht, habe jetzt del tex, da wuchs er aber verdammt schnell raus. Bama Schuhe sind recht teuer, offene Schuhe mindestens 40 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bama Schuhe Echtgröße

Antwort von Sandri_plus_1 am 16.12.2013, 9:13 Uhr

Wir haben zwei Paar Hausschuhe von bama. Selbes Modell, im Abstand von 6 Wochen gekauft und beide fallen unterschiedlich aus. Einmal war es eine 22 mit Kleber Echtgröße 21 und einmal war es eine 22 ohne Kleber...

Also individuell schauen, Füße ausmessen lassen bei Reno und auf die Echtgrößen Aufkleber achten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bama Schuhe Echtgröße

Antwort von Winterkind09 am 16.12.2013, 22:07 Uhr

Wir haben früher oft bei Reno die Bama Schuhe gekauft. Die Qualität der Schuhe ist gut und meine Kinder konnten super darin laufen. Es gibt sie in verschiedenen Weiten- super wenn man nach Modellen für breite oder schmale Füße sucht. Ich würde sie auch weiterhin kaufen.
Leider haben die Mitarbeiter der Reno Filiale bei uns wohl etwas schlampig gearbeitet- denn die "Echtgrößen" stimmten in der letzten Zeit auch nicht mehr... mal war die Echtgröße viel zu groß angegeben, dann viel zu klein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.