Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 10.07.2009, 12:39 Uhr

baby schläft nicht durch

Ist bei meinem mit 23 Monaten das gleiche, ich kann die Nächte, in denen ich NICHT zu ihm reinmußte, an 2 Händen abzählen.

Ich glaubt mittlerweile, dass die Leute, deren Kinder angeblich von Geburt an durchschlafen, einfach lügen (weil es ja so sein muß). Oder (wie eine entfernte Bekannte von mir), sie legen das Kind um 20 Uhr ins Bett und gehen erst morgen um 7 Uhr wieder rein - egal ob das Kind weint o.ä.

Das ist nix für mich.
Halte durch!

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.