Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 10.07.2009, 8:18 Uhr

Glühend heiß

Hallo

meine Maus wird nächsten Monat 3.
Heute morgen (6.30 Uhr) ist sie aufgewacht und war glühend heiß am ganzen Körper. Das ist sie jetz immer noch.
Sie hat aber KEIN Fieber, auch sonst macht sie eigentlich einen fiten Eindruck allerdings wollte sie nichts frühstücken.

Kennt das jemand von Euch? Hatte das auch schon mal eins von Euren Mäusen?

Danke und liebe Grüße
Conny

 
6 Antworten:

Re: Glühend heiß

Antwort von aprilmaus am 10.07.2009, 9:08 Uhr

Wie hoch ist denn die Temperatur und wo hast Du gemessen?
Schau dass sie was trinkt wenns geht und nacher nochmal messen.
Ansonsten würd ich mal KA anrufen und fragen, sicherheitshalber, denn heut mittag ist ja wahrscheinlich keiner mehr da.
Grüßle Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glühend heiß

Antwort von Conny2012 am 10.07.2009, 9:26 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort.
Die Temperatur ist bei 36,6 Grad heute morgen war sie 36,4 Grad.
Hab im Ohr gemessen.
Werd in ner Stunde nochmal messen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glühend heiß

Antwort von malo am 10.07.2009, 9:32 Uhr

Das gleiche hatte meine am Dienstag auch. Im laufe des Vormittags stieg die Temperatur auf 39,6 ° an und sie hat nur noch geschlafen. Bin dann nachmittags zum KiA, sie hat eine Sommergrippe. Seit gestern ist wieder alles okay. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glühend heiß

Antwort von Nase am 10.07.2009, 13:37 Uhr

Oder ist Euer Ohrthermometer kaputt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glühend heiß

Antwort von Conny2012 am 10.07.2009, 15:19 Uhr

Hallo

also das das Thermometer kaputt ist kann ich glücklicherweise ausschließen - schon heut morgen überprüft ;-)

Mittlerweile fühlt sie sich auch normal an und nicht mehr so heiß.
Keine Ahnung was das war - evtl eine Vorankündigung.... wir werden sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glühend heiß

Antwort von JakobEmil am 11.07.2009, 12:59 Uhr

hallo

Wir haben auch so ein Ohrtermo von Braun.Ich finds ganz ok das Ding aber so richtig messen tut es nicht, meist ein paar 0,xx grade unter dem wie die Temperatur eigendlich ist.Hab mir noch ein digitales für den Po zugelegt, da meine Maus einen Fieberkrampf hatte und dieses Ohrdings keine genauen Temperaturen angezeigt hat.
Hoffe dein Baby hat nicht doch noch richtiges Fieber bekommen?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.