Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 10.07.2009, 14:04 Uhr

nix machste falsch

Jedes Kind ist anders.

Es gibt Kinder die schlafen mit 3 Jahren noch nicht durch.

Wieviel schläft er generell? Hier zum vergleich unserer zu der Zeit.

Meiner schläft von anfang an von 19:30 Uhr bis 6:30 Uhr nachts. Prinzipiell schläft er durch seit er 5 Monate alt ist, hatte davon auch schon einige Durchschlafnächte, aber nicht konstant. Unterbrochen ist das ganze durch Krankheiten, Zähne, schlechte Träume, kommt so einmal die Woche noch vor. Tagsüber hat er ab dem 10. Monat Mittagsschlaf gemacht mit bis zu 3 Stunden und wenn wir ihn von der TaMu geholt haben nochmal 30 Minuten.

Mittlerweile ist er 18 Monate, schläft nachts immer noch so wie eh und je, aber der Mittagsschlaf ist kürzer geworden, so ca. 1,5 bis 2 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.