Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemamy am 08.07.2009, 11:25 Uhr

könnt ihr mir helfen?

hallo mein sohn hat so komische pickelchen auf dem ganzen körper und extrem viel durchfall wenn er nur pupst ist die windel voll bis oben hin da das wie wasser ist...bitte helft mir ich weiß nicht was es sein könnte lg marta

 
3 Antworten:

Re: Wie häufig..

Antwort von Heike-SU am 08.07.2009, 11:38 Uhr

..hat er Durchfall? Immer wässrig?
Wenn mehr als 5-6 mal am Tag: Ab zum Arzt!!
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig..

Antwort von jungemamy am 08.07.2009, 11:40 Uhr

ja gut dann werd ich das mal in angriff nähmen...ja es ist schon extrem oft das er das hat...danke lg marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie häufig..

Antwort von süssmäulchen am 08.07.2009, 12:54 Uhr

besser zum arzt mit ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.