Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 10.07.2009, 12:30 Uhr

baby schläft nicht durch

gar nichts!!!! meiner schläft erst durch seit er fast 3 war, er war bis dahin immernoch 1 mal nachts wach.. meine kleine seit sie 1.5 ist... die kinder von bekannten zum grösstenteil genau so... kinder die unter 1 jahr durchschlafen, davon weiss ich in unserem bekanntenkreis nix....

du machst alles richtig und mit deinem kind ist alles in ordung... es gibt immermal phasen da schlafen sie durch (hatten meine beide um dien 7ten monat) und dann kommen wieder phasen und schübe, da klappts halt nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.