Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 09.07.2005, 20:10 Uhr

Autokindersitz

Ich habe den Römer Duo Plus und mein Sohn scheint sich darin sehr wohlzufühlen. Man kann ihn auch in drei verschiedene Positionen verstellen, also zum Schlafen etwas "liegender". Für das Auto meines Mannes werden wir noch den Römer King TS plus kaufen, der sich von dem Duo Plus im Grunde nur durch die Nicht-Isofix-Fähigkeit unterscheidet und für die paar Mal, die mein Mann mit dem Kleinen fährt reicht das.

Ich habe meinen Sohn allerdings erst mit fast 14 Monaten umgetopft. Die ganzen Angaben bzgl. Gewicht und erst recht Alter sind da eigentlich quatsch. Die Babyschale ist dadurch, daß sie rückwärts gerichtet ist die sicherste Transportmöglichkeit und solange das Kind nicht mit dem Kopf "drüberschaut", läßt man es am besten in der Babyschale (sofern es mitmacht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.