Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZeynepsMama am 09.07.2005, 1:05 Uhr

Autokindersitz

Hallo!
Zum Glück kann ich nicht von einer Unfallerfahrung erzählen, aber ich kann dir sagen, dass du bei Römer gut liegst. Wir haben den Römer Quickfix. Meine Süße scheint sich sehr gut damit angfreundet zu haben. Also in Punkto Unfallsicherheit liegen die Römer-Sitze glaub ich recht vorne. Außerdem sind sie sehr leicht in den Wagen anzubringen und rauszunehmen. DAs ist auch wichtig!! Wir haben den von MAxi Cosi vorführen lassen, da kam noch nicht mal die Verkäuferin klar.
Was aber ein NAchteil ist: die Kleinen schwitzen verdammt stark darin. Aber ich glaub in allen Sitzen.
Ich glaube, es soll eines von Storchenmühle geben, das das Schwitzen verhindert.
Der von Concord wird auch sehr stark angepriesen. Eine Freundin von mir ist sehr zufrieden damit.
Hoffe, konnte helfen.
Späte Grüße
Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.