Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Littlerilli am 09.07.2005, 19:28 Uhr

Autokindersitz- Römer King TS Plus

Hi,

wir haben den Römer King TS Plus und sind sehr zufrieden mit ihm. Unbequem scheint ihn mein Sohn auch nicht zu finden, da er fast direkt, wenn er drin sitzt, einschläft (dabei ist er schon 18 Monate alt!). Die Liegeposition ist auch vollkommen in Ordnung und längere Autofahrten sind auch sehr gut auszuhalten. Er lässt sich sehr leicht und schnell ein- und ausbauen, ist allerdings an sich sehr schwer. Aber du lässt ihn ja sowieso hauptsächlich im Auto. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Beim Preis würde ich mich aber in vielen Geschäften umhören, wir hatten Unterschiede bis zu 60€.


LG, Sarah mit Sean Joshua

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.