Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini8 am 01.09.2004, 21:50 Uhr

Also was ANSTÄNDIGES ist aus Dir

Ich glaube nicht das du beurteilen kannst wie meine persönliche Lebenssituation bzw. meine Erziehungsmethoden sind, oder kennst du mich persönlich?? Mein Kind wird vernünftig, mit anstand erzogen. Rechtschreibfehler die im Eifer des Schreibens vorkommen können passieren, darauf würde ich nun niemanden beurteilen. Im gegenteil diene Nachricht ist eher mit Worten gespickt die auf ein kleines Vokabular schließen lassen. Mein Kind wird bestimmt nicht(!!!) nicht zu einem unerzogenen, nicht auf seine Eltern hörendes Kind erzogen, sondern zu einem anständigen, respekvollem,auf seine Eltern hörendes, mit Anstand vor älteren erzogen. Ich denke eher das dein Kind zu einem nicht wirklich gut erzogenem, seinem Eltern auf der Nase rumtanzenden, ungebildeten Kind erzogen.

Ach übrigens zu meiner Person: ich habe einen ordentlichem Schulabschluß der deinem wahrscheinlich bei weitem übertrifft, sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung, die mit gar nicht mal so schlechten Noten bewertet wurden.

Und a pro po Umgangston, ich würde erst ein mal meine Worte überprüfen bevor ich meine geistigen Ergüsse zum besten gebe. Und außerdem wenn man hier on jedem sich die übelsten Beschimpfungen anhören muß dann ist es völlig normal das der eigene Ton etwas Schärfer wird.

Aber wahrscheinlich gehörst du und viele andere hier nicht zu der gebildeten, respektvoll gegenüber anderen auftretenden , schlecht erzogenen Menschen die meine Ausführungen hier sowieso nicht verstehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.