Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 28.11.2013, 13:19 Uhr

Alles noch einmal überdenken

die Zähne brauchen ja tatsächlich fluorid. da gibt's ja keine Zweifel. aber das man das ausreichend in Nahrung findet und das es in wurstsorten zb stecken soll ist mir absolut neu und ich frage mich warum es nicht deklariert ist (bzw liegt es dann wohl am fluoridhaltigem Salz in diesen Lebensmitteln oder...?).

jahrelang gab es die Empfehlung mit den d-fluoretten. darum werden die auch immer noch ausgehändigt. gerade wenn es geschwisterkinder gibt denken ja viele Eltern gar nicht drüber nach ob es inzwischen gar nicht mehr empfohlen sein könnte und freuen sich über die tollen gratis probepackungen.

Na ich werde das auch mal noch mehr für mich erforschen wie viel fluorid tatsächlich so worin steckt. und fluorid ist ja auch nicht gleich Fluorid. je nach dem an welches Salz es gebunden ist, verliert es ja seine giftigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.