Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti am 20.07.2003, 14:44 Uhr

Ärgere mich gerade riesig über mich selbst *wuttttttt*

oh mann, da versteh ich dich nur zu gut, ich hasse sowas auch wie die pest!! aber mittlerweile schaff ich es ganz gut mit nem gewissen sarkasmus die leute davon abzuhalten, für grosse diskussionen hat man ja in so einer situation eh keine zeit. die letzte oma die meinem kleinen ins gesicht fassen wollte ( mit dem kommentar : ach iss der süüüüß!!!) hab ich nur gefragt ob sie auch jedem ach so süßen hund einfach ans maul packen würde. so schnell wie die weg war konnt ich garnicht gucken *g* ist echt ne blöde sache weil die leute sich ja meist nix böses dabei denken und kleine kinder wehren sich ja nicht :-( aber spätestens seit ich im altenheim arbeite und jeden tag erleben darf wie hygienisch doch alte leute so sein können hab ich echt nen horror davor deren finger in tom`s gesicht zu sehen.
kannst du ja mal ausprobieren sowas auf die eher ironische tour zu machen, für mich ist das auf jeden fall einfacher als mit den leuten zu diskutieren das ich das nicht möchte, und letzten endes kanns mir ja auch egal sein was die danach von mir denken ;-)
viel glück und lg
motti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.