Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellibelli am 18.07.2003, 22:55 Uhr

Trainingswindeln

Hallo,
wer kann mir erklären was eine Trainingswindel ist u. was sie im Gegensatz zu einer "normalen Pampers" bewirken soll?

LG
Gaby

 
7 Antworten:

Re: Trainingswindeln

Antwort von RamonaD am 19.07.2003, 8:05 Uhr

Hallo Gaby!
Eine Trainingswindel ist eine Windel die aussieht wie eine Mischung aus Unterhose und Windel. Das was bei dieser Windel so wichtig ist, ist das die Kinder sich diese alleine runter und hoch ziehen können. Sprich sie können alleine auf Toilette oder auf den Topf gehen wenn sie wollen. Geht aber mal etwas daneben und sie schaffen es nicht auf Klo geht das ganze in die Windel und wird aufgegangen und nicht wie bei einer normalen U-Hose in den Stoff und auf den Fußboden.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RamonaD

Antwort von bellibelli am 19.07.2003, 23:34 Uhr

Hallo Ramona,

sind das diese sog. Easy up pants, z.B. die aus der Pampers-Werbung, wo das kleine Mädchen immer so rum rennt?

Wenn nein, wo gibts die Trainingswindeln denn ?

LG
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mich mal grad einmisch*

Antwort von Motti am 20.07.2003, 15:07 Uhr

ja, die du meinst aus der werbung sind trainingswindeln, genauso gibts die aber in jeder drogerie in billigeren varianten. ich hab die jetzt schon für meinen kleinen ( 14 monate) gekauft, nicht weil er schon auf den topf gehen würde sondern einfach weil er bei der hitze oft nur ne windel anhat und er bei diesen windelhosen nicht dauernd den klettverschluss abreisst. wenn er keinen body anhat sind die damit absolut praktischer!
lg motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Motti, weiß jetzt Bescheid :-))

Antwort von bellibelli am 20.07.2003, 18:41 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Motti, weiß jetzt Bescheid :-))

Antwort von bellibelli am 20.07.2003, 18:41 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Motti, weiß jetzt Bescheid :-))

Antwort von bellibelli am 20.07.2003, 18:41 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, die Hitze!! :-))

Antwort von bellibelli am 20.07.2003, 18:42 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.