Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 18.06.2003, 11:03 Uhr

Ach du meine Güte... ;0)

Hallo Tathogo!
Ich hab mich gar nicht angegriffen gefühlt:-)
Ich fühle mich hier eigentlich nie angegriffen(jedenfals nicht persönlich*g*), das habe ich mir ziemlich schnell abgewöhnt, denn ich tu sowieso was ich für richtig halte;-)
Ich habe es nur geschrieben weil auch im RuB so viele es für so falsch halten ein Kind mit einem nassen T-Shirt herum laufen zu lassen bzw. der meinung sind das das ja eh niemand machen würde.
Wir wohnen allerdings direkt am Meer und verbringen den gesammten Sommer am Strand da ist es dann auch nicht möglich die Kinder den ganzen Tag nur und ausschließlich im Schatten spielen zu lassen o.ä. Wenn ich ihnen immer ein neues T-Shirt anziehen sollte wenn sie es nass machen, müsste ich den gesammten Kleiderschrank mit zum Strand schleppen und meine Kinder würden den halben Tag mit an und ausziehen von T-Shirts verbringen statt mit baden und spielen.
Es ging mir eigentlich mehr um den Sonnenschutz von Kleidung und natürlich ist Kleidung niemals ein vollkommender Sonnenschutz, aber sie schützt, egal ob nass oder trocken doch besser vor der Sonne als gar nichts.
Ich muss dazu sagen das ich mich jedes Jahr wieder am Strand eher darüber aufrege wie viele Kinder ohne T-Shirt und sogar ohne Kopfbedeckung den ganzen Tag am Strand in der prallen Sonne spielen. Letztes Jahr war ein kleines Mädchen da, war allerhöchstens 10-11 Mon. alt mit sehr heller Haut, hatte lediglich einen "Babybikini" an keine Kopfbedeckung. Am Mittag hatte sie schon einen ganz roten Rücken, das einzige was die Mutter getan hat war ihr den Bikini auch noch aus zu ziehen sie mit SONNENÖL(könnte sie auch gleich Bratfett nehmen) ohne LSFeinzuschmieren. Und nachts wundern sich die Leute warum ihre Kinder brüllen, spucken, fieber haben!!
Sowas finde ich unverantwortlich. Da laufen meine beiden lieber mit nassem T-Shrit durch die gegend.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.