Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 29.08.2003, 17:46 Uhr

Abgeben von Fahrzeugen an andere Kinder

Hallo Sabine!
Also grundsätzlich gilt für meine Kinder: es wird geteilt. Was sie mit auf den Spielplatz nehmen, darf von allen Kindern benutzt werden(außnahme ist Saskia´s Fahrrad, da fährt mir kein anderer mit).
Gibt allerdings ein Kind sein Spielzeug auch nicht ab, müssen meine Kinder diesem Kind auch nicht abgeben.
Wollen sie nicht das irgendwer mit ihren Sachen spielt was auch immer das ist, müssen sie die Sachen zu Hause lassen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.