Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi69 am 29.08.2003, 15:51 Uhr

Abgeben von Fahrzeugen an andere Kinder

Nein - ich würde meinen Sohn dazu auch nicht zwingen. Ich frage ihn, ob das andere Kind es auch mal haben darf - besonders, wenn er gerade anderweitig beschäftigt ist. Aber wenn er nicht will - bitte!
Ist ja wirklich so - ich leihe mein Fahrrad, Motorrad oder Auto ja auch keine Wildfremden. Und Fahrzeuge sind mitunter für unsere Kids schon Heiligtümer!

Bei seinen Sandelsachen sehe ich das etwas anders. Da hat er immer massenhaft dabei, da kann er ruhig mal was hergeben. Umso eher findet er Anschluß!
Er kann schließlich nicht gleichzeitig mit einem Bagger, einem Eimer, drei Förmchen und drei Schaufeln spielen! :-)

Grüße
Uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.