Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Österreich-Mammi am 23.01.2004, 18:20 Uhr

Ab wann Krabbeln?

Hallo!
Also ich muss sagen, mein Sohn (wird am 05.02. ein Jahr alt) und fing erst mit elf (!) Monaten ins Krabbeln an was aber noch immer nicht richtig funktioniert. Sorry, wenn ich dir da jetzt ein bisserl zu Nahe trete, aber ich finde du übertreibst ein wenig von wegen Allergie etc. Dann müsstest du dein Kind komplett isolieren lassen und nicht mal da!! Wir haben auch Laminatboden und zusätzlich noch einen Kaminofen als Zusatzheizung. Was glaubst du was wir Staub und Dreck haben. Sicher, die Kleinen lernen viell. am Teppichboden eher krabbeln aber Dreck ist überall und deswegen dein Kind in Laufschule zu sperren finde ich nicht besonders fair. Dir würde das auch nicht gefallen in deinem Bewegungsablauf eingeschrenkt zu sein! Viell. ist es dir ja auch einfach nur zuviel wenn du hinter dem Kind her sein musst. Ist jetzt nich böse gemeint, aber schenk deinem Kind etwas mehr FREIHEIT - viell. krabbelt es dann auch schneller!

LG Chrissy u. Marvin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.