Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 09.03.2024, 13:43 Uhr

6 Flaschen Nachts 20 Monate

Was ist den in der Flasche drin? Milch/Wasser?

Wir hatten mal so eine Phase mit K2, die hat locker 1 l Wasser nachts getrunken und die Windel ist regelmäßig geplatzt. Das hat sich mit der Zeit gegeben, da wir irgendwann mal (gegen Widerstand) vereinbart haben, dass nur noch 1 Flasche fürs Bett gibt. Wenn die alle ist, dann ist Schluss und es wird auf das Frühstück verwiesen. Das Gemotze dazwischen, hat mit der Zeit nachgelassen. Man muss aber konsequent bleiben, den Kleinen schadet es nicht in der Nacht nicht zu trinken ...

Bei Milch kannst du versuchen, die immer mehr mit Wasser zu verdünnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.