Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1983 am 08.08.2013, 13:44 Uhr

2230

Hallo,

meine frage erscheint im ersten moment sicher etwas "komisch" aber mir ist es ernst.
Mein Sohn fast 5, ist ein guter esser, bis auf seine veielen Lebensmittel allergien + Allergien im Allgemeinen, ist er da gut zu "händeln".
Nur seit 3 tagen will er kaum etwas essen,(trinken geht gut) ist sehr müde und schnell am Weinen.
Ich kenne ihn sehr gut und weis, wann er Krank wird und kenne jegliche anzeichen. Aber das macht mir Sorgen.
Viele sagen es sei das Wetter, mal sau heiß, dann schwüle und dann wieder gewitter, da seinen Allergiker im allgemeinen so. das mag ja auch stimmen, dennoch hätte ich dazu Meinungen bzw erfahrungen.
Danke

Lg

Lilly

 
4 Antworten:

Re: 2230

Antwort von somane am 08.08.2013, 18:39 Uhr

ich habe keine Meinung dazu - leider. Es kann aber schon sein, dass er irgend etwas ausbrütet und deshalb gerade wenig isst. Ich selber habe 3 Kinder und die Erfahrung gemacht, dass ich mich auf meine mütterliche Intuition immer verlassen kann.

Wenn du verunsichert bist und dir gar ernsthafte Sorgen machst, dann stell deinen Sohn dem Doc vor. Niemand kennt dein Kind so gut wie du.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2230

Antwort von sleeping_venus am 08.08.2013, 20:16 Uhr

Hallo...

eine Meinung habe ich leider auch nicht dazu. Ich kann nur sagen das es bei meinem Sohn auch immer so war wenn er etwas ausgebrütet hat. Viel getrunken, keinen Hunger und sehr weinerlich.
Bei meiner Tochter (knapp 2) ist es aber auch so das sie, als es so heiß war wenig gegessen hat. Normalerweise läßt sie keine Mahlzeit aus...
Ich würde aber auch sagen, geh zum Doc wenn du dir unsicher bist.

Liebe Grüße und alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2230

Antwort von Vibella am 08.08.2013, 20:53 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2230

Antwort von lilly1983 am 09.08.2013, 0:33 Uhr

ich habe ja noch vergessen zu schreiben, das ich mein kind auch unheimlich genau kenne und meine Intuition immer Recht hatte, Fieber, Bauchweh...usw kann ich alles ausschliesen.
Deshalb habe ich mir sorgen gemacht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.