Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnMa234? am 06.08.2013, 14:01 Uhr

Insektenschutz zum Einschmieren

Wir fahren bald auf den Zeltplatz und ich suche noch etwas gutes, mit dem ich die Kinder (2 und 4) einschmieren kann, damit sie nicht von Mücken und vor allem Bremsen, die es da wohl viel gibt, gestochen werden. Es sollte möglichst hautfreundlich sein, da vor allem Kind 2 noch sehr empfindliche Haut hat, aber auch gut wirken. Könnt ihr mir da was empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Insektenschutz zum Einschmieren

Antwort von choizz am 06.08.2013, 17:58 Uhr

Doctan. Gibts as Spray und als Lotion.

Gibt es für Erw. wie auch für Kinder.
Wirkt wirklich sehr gut.

Bekommt man in der Apotheke für 10, oder bei DM für 7 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insektenschutz zum Einschmieren

Antwort von AnMa234? am 06.08.2013, 18:16 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.