Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 29.07.2003, 9:50 Uhr

2.Kind - Wie teile ich die Liebe auf??

Hallo!
Nein, Du wirst Deine Liebe nicht unter zwei Kindern aufteilen müssen. Deine Liebe wird sich spätestens mit der Geburt des zweiten Kindes verdoppeln!!
Es klingt komisch weil man immer sagt mehr kann doch gar nicht mehr gehen, aber es ist wirklich so die Liebe verdoppelt sich und man kann beide Kinder gleichstark lieben.
Jedes Kind liebt man auf unterschiedliche Art, denn jedes Kind ist ja anders. Bei meiner Großen z.B. gibt es viele viele viele Kleine Dinge die ich liebe an ihr(genauso wie es verhaltensweisen gibt die ich hasse an ihr*fg`* und sie aber doch wieder irgendwie liebe, denn sie machen sie zu etwas besonderem) und bei Marcel ist es wieder ganz anders, da liebe ich die "großen" Dinge wie z.B. seine großen Kulleraugen wenn sie mich anschauen und er sagt: Mama ich liebe Dich*fg*, das kann man gar nicht beschreiben(auch an ihm gibt es Dinge die ich sehr hasse und dann doch wieder liebe*g*) Ich liebe meine Kinder beide gleich Stark ich würde für beide mein Leben geben und ich muss meine Liebe niemals teilen, denn sie wurde einfach stärker größer, eben doppelt.
Verstehst du das?
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.