Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea mit Luca am 26.07.2003, 20:56 Uhr

Wasserfarben auf der Haut

Hallo,

weiß einer von euch ob man Wassermalfarben als körpermalfarben anwenden kann oder ob diese Farben schädlich für die Haut sind. ich weiß das es spezielle Körpermalfarben gibt aber besagtes Kind benutzt nun mal Wasserfarben ;o)

Liebe Grüße
DEA

 
2 Antworten:

Re: Wasserfarben auf der Haut

Antwort von helenasmum am 26.07.2003, 21:10 Uhr

Hallo!

Also die Kids im Kiga haben sich auch mit Wasserfarben angemalt. Gabs nie Probleme.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserfarben auf der Haut

Antwort von AnniK. am 26.07.2003, 22:02 Uhr

Wenn mein Nick Wassermalfarben verwendet, dann sind völlig ungewollt das Gesicht und die Arme auch mit bepinselt. Er ist eigentlich auch ein Sensibelchen mit der Haut, aber da war noch nie was.
LG ...Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.