Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraenschie am 27.07.2003, 14:18 Uhr

Hitzepickel

Hallöchen,
meine Maus (im Mai 2) hat seid ein paar Tagen Hitzepickel am Hals und Rücken....ich habe schon eine Salbe von meiner Kinderärztin bekommen aber besonderst gut anschlagen tut sie nicht.
Hmmm vielleicht hat jemand ein Mittelchen was gut ist dafür und kann uns helfen.
Nun kann man da eigentlich Zinksalbe drauf tun weil die habe ich ihr schon viel drauf gemacht als sie am Po wund war....hilft die da auch?
Vielleicht kann uns ja jemand helfen seid lieb gegrüßt Franca.

 
5 Antworten:

Re: Hitzepickel

Antwort von Sany am 27.07.2003, 14:52 Uhr

Hallo !
Meine Tochter hatte auch Pickelchen habe es tatsächlich mit Zinksalbe probiert, geht gut nach 2-3 Tagen war es weg. Ich hab’s sehr dünn aufgetragen.
Probiers mal an einer kleinen Stelle
Viel Glück!!
LG Sany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickel

Antwort von fraenschie am 27.07.2003, 15:38 Uhr

hallöchen,
oh ich danke dir für deine Antwort.
Wie oft am Tag hast du sie aufgetragen? beim Po habe ich sie 2 mal am tag draufgemacht.
Viele Grüße Franca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickel

Antwort von Kleinkind-Mama am 27.07.2003, 21:22 Uhr

Hallo,
ich habe 2-3 x täglich mit kaltem Wasser den Schweiß abgewaschen und nach 2-3 Tagen waren die Frieselchen weg!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickel

Antwort von FrauFrosch am 27.07.2003, 23:51 Uhr

lass die kleine ( wenn möglich) viel planschen und wasch sie öfters am Tag mit wasser ab. Hilft bei uns sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickel

Antwort von Sany am 29.07.2003, 21:14 Uhr

Hallo !!
Ich hatte die Zinksalbe 1x am Tag aufgetragen !!!
LG
Sany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.