Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniK. am 26.07.2003, 21:40 Uhr

OP am Pullermann, wer hat da Erfahrung ?

Hallo,
am Freitag war ich mit Nick (3 Jahre) beim Kinderarzt wegen Erkältung. Weil wir einmal dort waren, ließ ich mal den kleinen "Pullermann" mit anschauen, weil er manchmal Nachts beim pullern sagt er tut weh. Aber es ist keine Entzündung oder so. Allerdings sagte Sie die Vorhaut wäre ziemlich eng, Sie schaut sich das noch mal zur U.. (8?) an, aber Sie denkt um eine OP würden wir wahrscheiinlich nicht drum rum kommen.
Wer kennt sich aus? Was wird da genau gemacht? Geht das ambulant, oder muß er längere Zeit in Krankenhaus? Die Ärztin meinte ich solle mit Öl immer mal versuchen die Vorhaut zurückzuschieben,
bringt das was?
Wäre schön, wenn ich paar Antworten bekäme, bei der Ärztin viel mir gleich nichts ein.
Danke und Liebe Grüße Anni

 
3 Antworten:

Re: OP am

Antwort von Earthy am 26.07.2003, 22:26 Uhr

Hallo Du!

Das mit dem Öl hatte mir unser Arzt auch gesagt und das habe ich auch gemacht. Er sagte zwar nichts von einer OP aber damit die Vorhaut ebend geschmeidiger wird. Versuchs einfach mal und mal schaun vielleicht kommt Ihr ja um die OP rum!

Viel Glück Earthy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP am

Antwort von Nicky, Lea & Sophie am 27.07.2003, 6:53 Uhr

Der Sohn meiner Freundin hatte das gleiche. Leider hat es mit der Ölschmiererei bei ihm nichts gebracht.
Die KiÄ hatte auch festgestellt, das ein "Ei" nicht richtig im Hodensack liegt, sondern Richtung Leiste gewandert ist.
Bastian wurde dann mit 2 1/2 Jahren operiert, die Vorhaut wurde gelöst und das Ei wieder an die richtige Stelle buxiert. Da die OP unter Vollnarkose stattgefunden hat, war er 3 Tage im KH.
Einen Tag vor OP mußten sie kommen, der OP Tag und der Tag danach zwecks Beobachtung.
Bastian hatte es damals sehr gut überstanden, ohne große Schmerzen oder ähnliches.
Liebe Grüße,
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal das thema war in letzer zeit öfters da!! hab dir mal den link´s geschickt

Antwort von supermamisteffi am 27.07.2003, 9:49 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/mehrsprachig/mebboard.php3?step=0&range=20&action=searchMessages&forum=104&query=beschneidung&from_step=0

http://www.rund-ums-baby.de/kigakids/mebboard.php3?step=0&range=20&action=searchMessages&forum=107&query=beschneidung&from_step=0

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=searchMessages&forum=100&query=beschneidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.