Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 23.07.2003, 21:31 Uhr

Getrocknete Bohnen

Hallo,
gehört nicht hierher, aber vielleicht weiss ja jemand hier wie man Bohnen trocknet?
Im Backofen oder nur rumliegen lassen?
Vielen Dank für Tips.
Sulamü

 
1 Antwort:

Re: Getrocknete Bohnen

Antwort von RenateK am 24.07.2003, 9:27 Uhr

Hallo,
wenn Du Bohnen nicht frisch ernten und essen willst, sondern getrocknet, müssen die erstmal viel länger am Strauch hängen. Wir haben unsere (Feuerbohnen) letztes Jahr erst Anfang November geentet, als sie am Strauch schon braun waren. Dann haben wir sie in den Schoten noch zwei Wochen auf Zeitungspapier ausgelegt (neben die Heizung) und dann erst aus den Schoten genommen. Die halten sich dann sehr lange, wir haben jetzt noch welche vom letzten Jahr übrig.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.