Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah96. am 28.12.2022, 6:48 Uhr

19 monate altes kind / Mittagsschlaf

Hallo und danke für deine Antwort:-)
Ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen. Denn er scheint dan schon iwie immer müde zu sein. Er schläft halt dan nur nicht lange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 2 Jahre. Später Mittagsschlaf.

Hallo, Mein Kind 2 Jahre, schläft mittags leider erst so um 13Uhr teilweise um 14Uhr erst ein. Somit hab ich abends ein Problem mit dem einschlafen. Habt ihr solche Probleme auch gehabt? Ich müsste ihn jeden Tag mittags ...

von MamaJ5 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Wie haben sich eure Kinder vom Mittagsschlaf "verabschiedet"?

Guten Morgen , ich bräuchte mal Erfahrungsberichte, wie eure kleinen Großen sich vom Mittagsschlaf verabschiedet haben/ihn abgeschafft haben. Wir haben folgendes Problem: unsere Tochter, 2 3/4 Jahre alt, brauchte noch nie viel Schlaf, ...

von Maikäferchen2017 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Kind 13 Monate wird oft nachts wach - zu lange Mittagsschlaf

Mein Sohn (13 Monate) ist seit er 12 Wochen alt ist was schlafen angeht eher schwierig. Die ersten 12 Wochen hat er 6-8 Std am Stück geschlafen (traumhaft), danach leider nur noch 2-4 (wenn überhaupt). Er schläft seit einigen Monaten zwar in seinem eigenen Zimmer aber einer von ...

von AnnaBella2608 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Mittagsschlaf bei zwei Kindern

Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich bzgl Mittagsschlaf. Ich habe 2 Kinder (3Jahr, 1Jahr). Das große Kind schläft mittags nicht mehr. Ich bin mittags mit meinen kindern alleine. Bevor ich den Kleinen schlafen lege, versuch ich meinen Großen zu beschäftigen, ein ...

von Natja 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Mittagsschlaf im Kindergarten

Hallo, meine kleine Tochter Nina (3 Jahre, 4 Montage) macht in der Kita noch zurecht Mittagsschlaf, was ich auch unterstütze. Was ich aber definitiv nicht unterstütze ist die Tatsache, dass die Kinder nicht nach 1 Stunde oder so geweckt werden, sondern "so lange schlafen ...

von Sandra-72 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Aus dem Mittagsschlaf wecken schadet dem Kind langfristig

Hallo Zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine gute Quelle/wissenschaftlichen Beweis, dass es dem Kind schadet (irgendwas mit Synapsen) wenn man es aus dem Mittagsschlaf weckt ( damit es nicht zu lange schläft und abends friedlich und zu einer angemessenen Zeit ...

von tarja 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Kind wach nach Mittagsschlaf schreiend auf

Hallo mein kleiner 22 monate geht nun schon einen monat in den Kindergarten. doch seit dem habe ich ein grosses Problem was seinen Mittagsschlaf angeht. vorher hatte er keinen gemacht aber seit dem Kindergarten schläft er von 15-16uhr. er bekommt dort auch mittag was er ...

von Mericarol 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Wie merk ich das mein 18 Monate altes Kind kein Mittagsschlaf mehr braucht?

Hallo etwas eine do... Frage aber wie merkt ihr das euer Kind kein Mittagsschlaf mehr braucht.. Mein kleiner geht immer um halb 1 in Bett ( Mittagsschlaf) und hat meistens immer bis halb 3 oder 3 geschlafen.. Und wenn ich immer gesagt habe komm wir gehen in dein Zimmer etwas ...

von Chrissy02.03.2012 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

kind tickt völlig aus nach mittagsschlaf :(

hallo, meine tochter,2 j.4 m., macht noch mitttagsschlaf.in der kita schläft sie ca. 2 std mittags,daheim am wochenende ca 2-3 std. sie schläft seit einem jahr sowohl mittags als auch abends problemlos alleine ein.sie meldet sich wenn sie wach ist und ich geh dann zu ...

von marijanam79 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Kind möchte in der Krippe keinen Mittagsschlaf machen

Hallo zusammen, mein Kleiner (20 Mon.) geht nun seit 6 Wochen in die Krippe. Mittlerweile klappt es ganz gut und er ist auch gut gelaunt und weint nicht mehr. Anfangs war er sehr ängstlich den anderen Kindern gegenüber und wollte mittags noch nicht mitessen. Da hatte ich ...

von peet-ma 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mittagsschlaf, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.