Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 27.03.2024, 20:55 Uhr

Wie war es bei euch ?

Ich finde auch, dass die Striche dicker werden!

Ein Schwangerschaftstest macht sowieso keine quantitativen Angaben (dafür misst man den HCG-Wert im Blut). Strich ist Strich!

Denn die Konzentration ist ja zum Beispiel auch abhängig von der Verdünnung im Urin. Viele sind seit der Pandemie mit den CoronaTests vertraut: wenn ich da einen dünnen Strich hatte, dann war ich ja auch nicht ein bisschen infiziert…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.