Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 25.11.2022, 14:40 Uhr

Zu krank für Ausscharbung

Danke, dass ist eine gute Idee. Im Moment war mein Kopf noch gar nicht frei für irgendwas. Laut US hat das Herz erst vor ein paar Tagen aufgehört zu schlagen. Meine FA hatte ich nun zwischenzeitlich angerufen, diese sagte mir ich habe noch viel Zeit.
Meine Schwangerschaftsbeschwerden sind bis auf ziehenden Brüsten komplett weg. Meine Gebärmutter wird zwischendurch hart (man sieht eine Kugel und fühlt sie auch, wie später in der Schwangerschaft) das hab ich bereits seit dem Tag wo wohl das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ansonsten habe ich ein ziehen im Unterleib und es zieht in meinem Rücken, wie wenn sich die Mens ankündigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.