Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 21.11.2021, 20:02 Uhr

Weiter hoffen?

Nach meiner Fehlgeburt meinte mein Arzt bei der Kontrolluntersuchung, es sieht so aus als hätte ich schon wieder ein Eisprung gehabt . Fand ich komisch , da ich zu dem Zeitpunkt sogar noch leicht blutete. Am Ende kam meine Regelblutung direkt nach 28 Tagen.
Auch wenn ich anfänglich deprimiert war , war ich doch froh, da dort nochmal unheimlich viel Blut mit Klümpchen ab ging .
Im darauffolgenden Zyklus habe ich erstmalig Ovus gemacht . Das war so was von deprimierend. Demnach hatte ich gar keinen Eisprung- habe aber auf meinen Körper geachtet und als ich meinen Mittelschmerz verspürte geherzelt … und es hat geklappt. Bin also im 2. Zyklus nach das Fehlgeburt wieder schwanger geworden und hoffe das es diesmal bleibt.

Ich glaube bei einer Ausschabung braucht es etwas länger ehe sich die Schleimhaut wieder aufbaut . Es ist normal wenn da die Regelblutung erst später einsetzt .

Ich drücke Dir die Daumen das es schnell wieder klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.