Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sundos am 16.11.2021, 17:05 Uhr

Keine Periode nach FG - „Verstopfung“ möglich?

Liebe Mädels,

Nach einer Fehlgeburt am 28.09.21 mit natürlichen Abgang warte ich immer noch auf meine Periode.
Es sind Jetzt fast 8 Wochen, ich habe schon unterleibsschmerzen seit 4 Tagen aber sie kommen nicht. Fühlt sich auch genau danach an. Eine einmalige Schmierblutung vor 4 Tagen hat mich hoffen lassen, aber wieder nichts.
Habe gelesen, dass es auch zu Verstopfung nach FG kommen kann.
Ähnliche Symptome irgendwer?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Keine Periode nach FG - „Verstopfung“ möglich?

Antwort von Beccaaa am 16.11.2021, 18:06 Uhr

Hey du,
Mal eine doofe Frage: hattest du danach wieder ungeschützt Verkehr?
Ich sag mal so: Wenn sie jetzt in den nächsten Tagen weiter nicht kommen würde ich beim FA vorstellig werden. 4-6 Wochen seien normal sagten sie mir damals.
Nach 3-4 Wochen kam meine Periode nicht obwohl ich dauernd das Gefühl hatte gleich geht's los. Die krassen Schmerzen die ich sonst dann auf einen Schlag bekam setzten nicht ein. Ich war direkt wieder schwanger.. mein Zyklus hatte sich aber auch sofort wieder gefangen und ein Eisprung folgte gleich auf die Abort-Blutung. Das passiert so jetzt auch nicht soo oft, ich will also hier keine falschen Hoffnungen machen.

Gib dem ganzen noch ein paar Tage ansonsten ab zum Arzt.. wenn du Verkehr hattest mach mal nen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode nach FG - „Verstopfung“ möglich?

Antwort von Sundos am 16.11.2021, 18:11 Uhr

Liebe Beccaa,

Vielen Dank für deine Antwort und Glückwunsch es wäre ja zu schön, aber ich habe PCOs und meine Eisprünge wurden hormonell ausgelöst. Waren ein Jahr in Behandlung, bis es klappte.
Zudem ist meine Temperatur relativ tief und der Test war letzte Woche „endlich“ negativ, nachdem ich bis dato immer positiv getestet hatte und Rest hcg bei 100 war nach 5 Wochen.
Aber du gibst mir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode nach FG - „Verstopfung“ möglich?

Antwort von Laura-Fire-Phoebe2206 am 23.11.2021, 13:05 Uhr

Hallo meine lieben,
Mir geht es momentan genau so …
Ich hatte am 30.09 den Abgang und bis heute keine Sicht der Periode außer die Scherzen .. mein Test von heute war aber negativ ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.