Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 08.07.2023, 14:15 Uhr

Wann natürlicher Abgang nach ersten Schmierblutungen

Hallo Mary64

Bei mir war es so: 12. Morgens leichte Schmierblutung nach Toilette. Kontrolle 3h später bei Gyn (ca. 5+5). Fruchthöhle sei leicht gewachsen seit 1. Termin zwei Tage vorher, allenfalls Embryo (je nach Position) sichtbar. Schmierblutungen hielten knapp eine Woche an, brauchte keine Binde. Dann ein Tag Pause, dann gings wieder los. Am Abend des 21. Dann plötzlich flüssiger und röter mit seltsamen "Schmerzen". Ein komisches Gefühl hatte ich schon länger.
Blutung wurde dann stärker. Am 22. Bin ich sicherheitshalber mit Binde rumgelaufen. 23. Nachmittags dann der vollständige Abgang (wurde abends durch Ultraschall bestätigt). Die Blutung hielt dann bis 27. an. Am 28. War sie durch.

Wie weit bist du denn? Leichte Blutungen in der Schwangerschaft können verschiedene Ursachen haben und auch vom untersuchen/ertasten von MuMu oder GV kommen.

Ich wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.