Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 22.07.2021, 19:14 Uhr

Ursachenforschung -zurück vom FA

Weißt du, ich will mich ja auch gar nicht an dem Gedanken festbeißen dass es bei mir eine Ursache gehabt hat. Die Statistiken sprechen ja für sich und eine 2. Fehlgeburt ist immer noch nicht unwahrscheinlich. Dass es bei mir zweimal die gleiche Woche war, kann alles Zufall sein.
Trotzdem finde ich es gut, dass diese Ärztin meine Psyche wahrnimmt und weiß, dass mit ein paar Untersuchungen mein Gewissen und meine Seele schon ein bisschen mehr zur Ruhe kommen können. Ich stelle es mir schlimm vor, wenn zB erst nach der dritten FG etwas entdeckt wird, was man schon lange vorher hätte behandeln können.

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass etwas gefunden wird, behandelt wird, und es trotzdem nochmal passiert.

Eine Garantie gibt es leider für gar nichts. Die Natur haben wir nicht vollkommen unter Kontrolle, und das ist auch gut so.

Weiterhin positiv bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben ist die Devise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.