Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch86 am 08.03.2022, 9:56 Uhr

Trockene Scheide bei GV nach Ausschabung

Hallo zusammen,

nach meiner Ausschabung Ende Oktober befinde ich mich nun im 5. Üz. Grds bin ich davon ausgegangen, dass die Hormone sich langsam wieder einspielen (die ersten beiden Zyklen hatte ich Zwischenblutungen zum Eisprung und kurz vor der Periode), aber nun bin ich etwas verunsichert:

1. diese Zyklus hab ich an Zt zwischen Tag 7 und 9 (gestern) hellrotes Blut im Ausfluss gehabt (Periode ging bis Tag 6)

2. ich bin weiterhin beim GV trotz Erregung trocken.. das kenne ich so gar nicht.. war nie ein Problem und ich würde auch nicht behaupten, dass ich ansonsten zu trocken bin, habe eher relativ viel Ausfluss

Kennt das jemand? Habe Angst, dass etwas nicht stimmt und ich wieder nicht schwanger werde…

LG

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.