Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie021081  am 06.07.2023, 18:38 Uhr

Trauer und schlechtes Gewissen

Hallo zusammen,
Vor einer Woche mussten wir unser Baby gehen lassen in der 11. Ssw, das Herz was 10 Tage vorher noch so kräftig geschlagen hat war nicht mehr aktiv und auch ist der Zwerg nicht so gewachsen wie es sollte.
Am nächsten Tag sind wir in die Klinik gefahren die uns mein FA empfohlen hat und es wurde sich recht gut gekümmert. Die Ausschabung und Alles ging schnell und auch ohne Komplikationen! Ich hab aber immer wieder die Gedanken im Kopf , es ging mir zu schnell, ich konnte mich nicht verabschieden und ich hab immer im Kopf das mir das Baby aus dem Körper geholt wurde und einfach , entschuldigt bitte, entsorgt wurde! Ich werde die Gedanken nicht los, kann mich wenig motivieren irgendwas zu tun und möchte so wenig wie möglich anderen Menschen begegnen! Anders herum denk ich, stell ich mich zu sehr an? Darf ich so sehr um das Kind trauern, welches noch so winzig und noch kein richtiger Mensch war? Wie seid ihr damit umgegangen?
Zum Glück hab ich aber ein sehr guten Arzt der schon bei der „Diagnosen „ MA nicht zögerte um mich krank zu schreiben und auch meine Chefin hat gesagt ich soll mir soviel Zeit nehmen wie ich brauche…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.