Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gracia Penelope am 09.07.2023, 16:41 Uhr

Trauer und schlechtes Gewissen

Mein Beileid!
Deine Gefühle sind völlig angemessen. Es sind Deine Gefühle, es war Dein Baby, es war Deine große Hoffnung!
Sollte es ein Sternenfeld geben, dann wird meist von den Kirchen vor Ort in gewissen Abständen ein kleiner Gottesdienst gefeiert. Vielleicht könnte Dir das helfen.
Sollte es kein Sternenfeld geben und Dein kleines Sternchen "entsorgt" worden sein, dann hat sicherlich - sofern das für Dich überhaupt in Betracht käme - eine Pfarrerin oder ein Pfarrer für Dich Zeit und findet ein Ritual, mit dem Dir der Abschied erleichtert wird.
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.