Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 17.11.2021, 17:55 Uhr

Temperatur macht im Zickzack rauf und runter

Hallo Katzenliebe123,

Danke für deine lieben Worte und deine Erfahrung. Das hat mir in der Tat geholfen.

Es ist so traurig, wie viele Frauen diesen Schicksalsschlag erleiden....
Ende September ist ja auch noch nicht so lange her...

Bei mir ist nun gestern die Mens eingetrudelt...schmerzhafter als ich es kannte...aber weniger Blutung. Das hat sich zu heute geändert. Keine Schmerzen mehr, dafür etwas mehr Blutung. Meine Temperatur hat sich jetzt scheinbar gefangen. Heute ist sie den dritten Tag bei 36,5.
Eigentlich sollte ich ja dankbar sein, dass die Mens nach nicht mal 4 Wochen gekommen ist. Es ist ja ein gutes Zeichen.... Aber mental komme ich gerade absolut nicht damit klar.... Mir ist, als wäre jetzt wirklich alles endgültig vorbei.....jetzt ist wirklich absolut nichts mehr von dem da, was mir noch irgendwie im geringsten von meinem Baby geblieben war...(Hormonchaos, evt.etwas von der Schleimhaut, was auch immer...) Es tut einfach nur weh im Herzen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.